Feedback

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Anerkennung unserer Arbeit, sei es durch persönliche Worte, einen Danksagungsbrief oder einer Erwähnung in der Danksagungsanzeige. Dieser Zuspruch unserer Kunden motiviert uns weiter zu machen und gibt uns die Kraft diesen nicht immer einfachen Beruf so auszuführen, wie es unserer Philosophie und unseren eigenen Ansprüchen entspricht.

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, wenn die Erfahrungen nicht nur im Bekanntenkreis, sondern gern auch mit einer Online-Bewertung geteilt würden.


Bewertungen bei Google

Eine Online-Bewertung bei Google (Suchmaschine, Google Maps) kann direkt über den Google-Shortlink https://g.page/r/CXCUdJhsFZRtEAg/review oder durch das Einscannen des QR-Codes verfasst werden.


Weitere beliebte Portale für Online-Bewertungen sind u.a. die folgenden: